Dein Weg zu uns:
Unser Bewerbungsprozess

Offene Stellen

Jetzt bewerben!

Die Schritte in unserem Bewerbungsprozess

1. Bewerbung

Den Startschuss für deinen Bewerbungsprozess gibst du. Wir freuen uns über deine Bewerbung über unser online Jobportal. Für deine Bewerbung benötigen wir nur den CV.

2. Prescreening

Nach dem Einlangen deiner Bewerbung schauen wir uns den CV gründlich an und gleichen ihn mit unserem Anforderungsprofil ab. Wie es weiter geht, erfährst du innerhalb der nächsten 8 Werktage, versprochen!

3. Erstgespräch

Wenn dein Skillset zu uns passt, laden wir dich zu einem Erstgespräch ein. Dieses findet über Zoom statt und dauert ca. 45 Minuten. Daran teilnehmen wird die direkte Führungskraft sowie jemand aus dem Recruiting.

4. Zweitgespräch

Nach dem erfolgreichen Erstgespräch und weiterhin bestehendem beiderseitigen Interesse, geht es in die zweite und letzte Runde. Diese findet bei uns vor Ort statt und dauert ca. 60 Minuten. Im Zuge der zweiten Runde kann es eine Aufgabenstellung geben, möchten wir weitere Kolleginnen und Kollegen vorstellen und den potenziellen neuen Arbeitsplatz herzeigen.

5. Die Entscheidung

Die zwei Kennenlerngespräche sollen uns beiderseits dazu verholfen haben, ein umfassendes Bild voneinander zu bekommen, sodass wir jeweils die Entscheidung füreinander treffen können und den nächsten beruflichen Schritt gemeinsam gehen können.

Wen wir suchen und worauf wir im Bewerbungsprozess achten

Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden!

Kontaktperson

Marion Kleedorfer MA

HR Business Partnerin

+43 50 3151 3210

Kontaktperson

Stefanie Torres MA

HR Business Partnerin

+43 50 3151 4903